Betrifft Google Bewertungen

Sehr geehrte Kunden

Hiermit möchte ich mich nun nach einer anstrengenden Schwimmbadsaison zu den unsachgemäß abgegebenen Google Bewertungen äußern.

Eigentlich müßte jeder Kunde, welcher im Jahr 2020 in meinem Shop was gekauft hatte wissen, wie schwer es war, alles schnellstmöglich zu liefern. Gerade dies ging in dem Jahr nicht mehr, da der Ansturm an Bestellungen jeden Tag so groß war, das kurzfristig alle Lager leer waren !

Warum ?

Nun kommt der Grund dazu: Es war die Corona-Krise im Land, welche auch vor den Schwimmbadhändlern und Schwimmbadbauern keinen Halt gemacht hat.

Und gerade diese Situation haben einige Kunden nicht verstanden. Auch wenn ich diese angespannte Lage per Mail oder telefonisch den Kunden mitgeteilt hatte.

Obwohl man sich bemühte und Wege gesucht hatte, es ging einfach nicht mehr. So mußte ich Anfang Mai auf Anweisung der Großhändler fast alle Produkte aus meinem Shop entfernen.

Ich hoffe nun, das es 2021 wieder besser wird, alles in normalen Bahnen verläuft und somit alle Kunden wieder zufrieden sind.

Iht Poolmeister Team